Mittwoch, 22. Juni 2011

Und schon sitze ich wieder im Auto!!!!

Man hab ich mich auf meine zweite Fahrstunde gefreut! So langsam hab ich Blut - ähhh - Benzin geleckt! Aber ich geb zu - ein bisschen nervös bin ich noch.....

Aber ich hab Glück - auf den Autos steht ja FAHRSCHULE! Und wie man sieht halten die anderen Verkehrsteilnehmer genügend Abstand zu mir - so rund 1 Km! Besser ist das!

Jetzt aber mal Spaß beiseite! Ich habe gestern wieder viel von meinem Fahrlehrer Heinz Wiebe gelernt! So langsam wird das auch mit mir! Ich verwechsel zwar immer noch gern den 2. mit dem 4. Gang aber das wird schon noch! Immer hin habe ich nicht mehr ganz so stark einen Rechtsdrall!!! Und das wichtigste: ich fühle mich super wohl im Auto und auf der Straße!!!
Und mein Lehrer Heinz ist auch recht zufrieden mit mir!!!!

Mein Tipp an Sie: Wenn Sie in den Mittagsstunden ein Auto der Fahrschule Seidel sehen - Grüßen Sie nett! Das könnte ich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen