Sonntag, 19. Juni 2011

Theoriestunde 11 - ich komme!

Im Lernfeld 3 ging es bei Fahrlehrer Rolf Schenk am Freitag Abend um das Schlimmste ABER auch mit das Wichtigste: den Schilderwald Deutschland!!!

Gefahrzeichen, Vorschriftzeichen und Richtzeichen - da hat man ne ganze Menge zu lernen!!!!
Laut einem ADAC Artikel gab es im Jahr 2005 rund 648 verschiedene Verkehrszeichen, die sich zu 1800 sinnvollen Kombinationen zusammensetzen lassen!!! Da hab ich noch ne Menge vor mir!!!! Aber was muss das muss!!! Und schon mal ein kleiner Tipp von mir an Sie, lieber Autofahrer in der Region Hannover: Am Montag den 20. Juni werde ich tatsächlich meine erste Fahrstunde mit Fahrlehrer Heinz Wiebe haben!!! Wann und vor allem wo erfahren Sie natürlich nur wenn Sie einschalten! Montags bis Freitags von 6 bis 9 Uhr auf Leinehertz 106einhalb! So steht die Region auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen