Dienstag, 7. Juni 2011

Jetzt geht's richtig los!!!!

Jetzt ist es also wirklich soweit! Meine erste Theoriestunde in der Fahrschule Seidel stand an und ja ich geb es zu: ich war schon ein wenig nervös!!!! Aber ich glaube, ich habe ganz gut mitgearbeitet.

Fahrlehrer Jens Wiebe gab bei uns 28 Schülern
wirklich alles!!!

Im Lernfeld 10 ging es heute um den ruhenden Verkehr. Halten und Parken kenne ich jetzt also schon. Da brauchen Sie keine Angst mehr haben, dass ich Sie demnächst zuparke! Auch wie man ordnungsgemäß abschleppt, anschleppt oder auch einfach nur schleppt haben wir gelernt! Ach ja und natürlich ganz wichtig - Ein- und Aussteigen hat uns unser Lehrer Jens auch versucht beizubringen. Also das sollte normalerweise keine Schwierigkeit mehr sein!

Alle Einzelheiten gibt's natürlich immer zwischen 6 und 9 Uhr in der Christian Schmidt Show. Das sollten Sie nicht verpassen. Denn nur von meiner Kollegin Lea Eckhardt werden Sie erfahren, wann und wo ich meine ersten Fahrstunden habe. Und das sollte man als Autofahrer in der Region Hannover definitiv wissen.

Man hört und sieht sich auf den Straßen der Region!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen