Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein besonders schöner Tag!

Gestern hatte ich Geburtstag und passend dazu gab es Sonnenschein, warme Temperaturen, viele Geschenke, singende Arbeitskollegen bei Leinehertz UND einen besonders schönen Empfang in der Fahrschule Seidel!

Ist das nich toll!!!!!! Da hat sich das Geburtstagskind gefreut!!!

Aber auch ich hab natürlich an meine Fahrschule gedacht!!!!!

Achso! gefahren bin ich natürlich auch! Es ging durch die Stadt wieder ein bisschen über die Autobahnen. Meine absolute Leidenschaft - ich und die Autobahn das passt! Aber manche da im Straßenverkehr sind wirklich nich von dieser Welt. Was die da zusammen fahren ist manchmal schon fast kriminell!!!!! Aber wie sagt mein Fahrlehrer Heinz immer so schön: "Christian, du musst mit den Fehlern anderer rechnen! Dann kann dir fast nix passieren!" Alles klar chef, wird gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen