Dienstag, 26. Juli 2011

Autobahn - ich komme!!!!!

Auf diesen Tag hab ich mich wirklich schon gefreut! Endlich ging es für mich zusammen mit meinem Fahrlehrer Heinz Wiebe auf die Autobahn!!!! Ich finde es gibt nix schöneres!
Natürlich ging es beim ersten Mal Autobahn nicht um die Geschwindigkeit sondern um das Grundsätzliche: Auf- und Abfahren, Spurwechsel, Überholen, Parkplätze und ganz WICHTIG:

Wo finde ich hilfe wenn ich sie brauche!!!!! Und man muss sich nicht einmal eine Nummer merken: Klappe hoch, Knopf drücken - fertig!

Da wurde ganz schön gehupt! Naja wenn einer vom Radio mit seinem Fahrlehrer am Fahrbahnrand steht, das is ja auch eine Sensation!!!

Ich muss wirklich sagen, das mir das Autobahnfahren wirklich liegt. Das hat sofort funktioniert, keine Angst gehabt sondern nur Spaß! Und das is doch schon mal was. In der nächsten Fahrstunde am Mittwoch gehts noch mal in den stadtverkehr und zum Einparken. Donnerstqag aber hab ich sie wieder: meine autobahn! Und dann darf ich auch mal ein wenig Gas geben hat mir Heinz versprochen. Mal schauen ob ich Mach3 erreiche mit dem Fahrschulwagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen