Montag, 4. Juli 2011

Ähm - Prüfung?!?!


Am Freitag gings für mich mal wieder ans Lenkrad! Und die Fahrschule Seidel ist ja immer wieder für eine Überraschung gut! So auch dieses mal!
Anstatt das mein Fahrlehrer Heinz Wiebe wie sonst neben mir auf dem Beifahrersitz platz nahm, gings für Ihn nach hinten! Neben mir setzte sich mit einem breiten Grinsen Fahrlehrer Tobias Meisert. Mal eine kleine Prüfungssimulation! Und ich kann Ihnen sagen - ich war sowas von aufgeregt!!!! Aber nach der ersten Nervosität lief es ziemlich gut! Tobias hat mich aber ganz schön gefordert. Ich durfte rückwärts Einparken und musste am "Berg" anfahren! so langsam wird es komplizierter! Aber das Wichtigste: es macht weiterhin tierisch Spaß!!!!
Und bald ist es soweit! Die theoretische und auch die praktische Prüfung warten auf mich!
Wann es soweit ist, das erfahren Sie natürlich nur wen Sie EINSCHALTEN!

Die Christian-Schmidt-Show, töglich von 6 bis 9 Uhr auf Leinehertz 106einhalb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen