Dienstag, 19. Juli 2011

Was für ein Tag!

Man könnte den heutigen Tag definitiv als Erfolg bezeichnen. Am Vormittag hatte ich endlich meine theoretische Prüfung beim TÜV Nord. Und ich gebe es zu - ich war ziemlich nervös! Und die Aufgaben waren wirklich nicht ohne. Kurz nach der Prüfung hatte ich eher ein schlechtes Gefühl. Und dann musste ich vor zum Prüfer und siehe an - BESTANDEN! 2 Fehlerpunkte waren es am Ende. Nur eine falsche Antwort also. Und natürlich habe ich das Verkehrsschild "Steigung" mit "Gefälle" verwechselt. Aber wenns weiter nix is!

Am Abend ging es dann mit Fahrlehrer Heinz Wiebe zur Dämmerungsfahrt! Ein echtes Highlight! Auf dem Weg zum Steinhuder Meer machten wir erst mal Stop in Scharrel - dem Geburtsort von Heinz! Bei diesem Sonnenuntergang mussten wir einfach eine kurze Pause einlegen!

Ab durchs schöne Neustadt am Rübenberge gings dann in Richtung Steinhuder Meer. Am nördlichen Aussichtspunkt bei Mardorf gabs dann die nächste kulturelle Pause!

Ein wunderschöner Blick in Richtung Steinhude!

Und zum krönenden Abschluss gings dann über die A2 wieder in Richtung Hannover! Endlich Autobahn! Mit 140 Km/h durch die Nacht macht wirklich Spaß. Ich hätte bis nach Berlin durchfahren können! Aber in Langenhagen gings dann wieder runter auf die Vahrenwalder Straße in Richtung "Home Sweet Home"!

Um 22:42 Uhr war es dann aber auch Zeit fürs Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen