Montag, 1. August 2011

War das gerade die Schallmauer?

Heute möchte ich Ihnen Maren Kietzmann und Dilara Schewe vorstellen. Diese beiden jungen Damen begrüßen einen in der Fahrschule Seidel und kümmern sich um alle wichtigen Formalitäten. Und noch wichtiger: Man kann prima mit Ihnen Spaß haben! Und einen leckeren Kaffee haben Sie auch immer für mich - da kommt man doch gerne in die Fahrschule.

Nun zu meiner Fahrstunde. Heute ging es für mich wieder auf die Autobahn. Und nachdem ich beim ersten Mal noch etwas zaghafter mit der Geschwindigkeit umgehen musste, durfte ich heute mal so RICHTIG GAS GEBEN!!! Fahrlehrer Heinz Wiebe gab mir die Liezens zum schnell Fahren. Am Ende habe ich es auf über 200 Km/h geschafft - "fast" echtes Formel 1-Feeling!
Und auch der Rest lief ziemlich gut. Hier und da noch ein paar kleine Fehlerchen. Aber Heinz sagt es ist alles in Butter. Wir liegen voll im Zeitplan für meine Prüfung nächsten Donnerstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen