Freitag, 12. August 2011

Ich sag mal so: BESTANDEN!

Ich kann's selbst noch gar nicht glauben (und viele Andere auch nicht), aber es ist wirklich wahr: ich habe meine praktische Führerscheinprüfung bestanden.

Mein TÜV-Prüfer und mein Fahrlehrer Heinz Wiebe sind genauso erleichtert wie ich!!!

Nach knapp 2 1/2 Monaten darf ich jetzt also Auto fahren. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Und ich gebe zu, dass ich ein lachendes und ein weinendes Auge habe. Denn die Zeit als Fahrschüler bei der Fahrschule Seidel war wirklich schön! Jeder hatte für mich ein offenes Ohr und vor allem immer einen leckeren Kaffee!!!! Und da ich ja nur gut 5 Minuten mit dem Fahrrad zur Fahrschule brauche, wird man mich dort auch weiterhin ertragen müssen! Ich kann mich nur von ganzem Herzen für eine tolle Ausbildung und eine tolle Zeit bedanken. Liebes Team von der Fahrschule Seidel: diese Zeit werde ich nie vergessen! Und es gibt ja auch noch mehr auf unseren Straßen!!! Motorrad und LKW fahren ist dann vielleicht die nächste Herausforderung! Bekommt man bei euch eigentlich auch die Superlizens für die Formel 1????

2 Kommentare:

  1. Lieber Christian,
    HER(T)ZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Führerscheinprüfung.
    Das Foto auf dem Kärtchen ist ja wirklich ein Hammer, fehlt nur noch die Sträflingsnummer und der Zebrastreifenanzug.
    Dir allzeit Gute Fahrt....

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Führerschein! :D

    Schöne Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen