Donnerstag, 7. April 2011

Schmidt's dir einen - Dachschaden? Wird repariert.

Heute ist Morningman Christian Hannover aufs Dach gestiegen. Die Hannoversche Zimmer- und Dachdeckerei rief und Christian folgte. So stand er bei herrlichem Wetter und traumhafter Aussicht auf Hannovers Skyline und sollte ein Dach abdecken. Und so flogen schnell die Ziegel durch die Luft. Wohin sie flogen, kann man hier sehen:




„Fang!“ Und Christian hat tatsächlich nichts kaputt gemacht, bis auf einen Ziegel. Aber einmal ist keinmal, von daher: Kompliment.



Da lachte Mr. Morning noch, aber er hatte keine Ahnung, wie viel man hier so durch die Gegend schleppen muss.



So langsam dämmerte es ihm.



Das Müllbeseitigungssystem fand Christian so gut, da wäre er am liebsten selbst mal runtergerutscht.



Auch wenn das Dach schon abgedeckt war, Feierabend war für unseren Frühaufsteher trotzdem noch weit entfernt. Irgendjemand muss ja schließlich auch aufräumen.



Der leicht kritische Blick täuscht, denn Christian hat sich doch gut geschlagen bei seinem Exkurs auf die Dächer Hannovers, wie sein Chef uns im Interview bestätigte.

2 Kommentare:

  1. Hallo Mr. morning,

    danke noch einmal für die tolle Unterstützung. Du hast dich echt super geschlagen. Hoffe du hast dich einigermaßen erholen können (:
    Wann kommst du wieder und beendigst deine angefangenen Arbeiten ?

    liebe grüsse

    deine Hannoversche Zimmerei und Dachdeckerei

    AntwortenLöschen
  2. Ich Danke euch das ich dabei sein durfte!! Aber ich gebe es zu - ich hatte schon ein wenig Muskelkater. Aber das passt schon!! Und ich hab doch alles erledigt oder? ;))) Aber wenn ihr es ohne mich nich schafft, komm ich gern noch mal vorbei!!! :) Einfach melden!!!

    Grüße,

    Christian

    AntwortenLöschen