Donnerstag, 21. April 2011

Die schlimmsten Frisuren

Die Aktion Schmidt's dir einen läuft weiterhin im vollem Gange. Da unser Morgenmoderator Christian dieses mal beim Coiffeur Hartmann in Hannover ausgeholfen hat, haben wir passend dazu die Top 3 der schlimmsten Frisuren aufgestellt.


Platz 3: Die Dauerwelle


Quelle: RussBrandy22 @ flickr

Locken über Locken...
Diese Frisur zierte in den 80ern die Köpfe vieler Menschen und trotzdem möchten manche ungern zugeben, dass sie sich in ihrer Vergangenheit eine Dauerwelle haben machen lassen. Solch peinliche Erinnerungen vergräbt man am liebsten in den hintersten Schubladen. Doch es gibt auch Leute die meinen, dass die Dauerwelle ein Comeback feiern wird.


Platz 2: Der Vokuhila


Quelle: Lifetouch @ wikipedia

Vorne kurz, hinten lang...
Beim Wort Vokuhila fallen einem gleich Fussballer aus den 80er und 90er ein, die diese grässliche Frisur mit Stolz getragen haben. Passend dazu heißt "Vokuhila" auf dänisch "Bundesligafrisur". Aber nicht nur Fussballer trugen diese Frisur, denn die eben genannten brachten erst diesen Haarschnitt an den Mann.


Platz 1: Der Pottschnitt


mjmonty @ flickr

... oder auch Pilzkopf gennant
Bei diesem Schnitt, wenn man es so nennen kann, wird ein Topf auf den Kopf gesetzt und einmal rund herum geschnitten und fertig ist die Frisur. Der Pottschnitt ist zwar einfach zu handhaben, aber gehört wohl nicht zu den schönsten Frisuren und bringt nicht jeden so zum Lachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen