Mittwoch, 17. März 2010

Die Christian Schmidt Show hilft Afrika - die Trainings


Mr Morning Christian Schmidt
Wetterfee Anita Livaja
Landesschwimmtrainer Manfred Thiesmann

(v.l.)







1. Training: PUH, WAR DAS ANSTRENGEND!

Also normalerweise bin ich ja hart im Nehmen, aber Schwimmen kann doch ganz schön anstrengend sein. Aber ich meine - es geht um einen guten Zweck!

2. Training: DER MUSKELKATER WIRD VERSCHEUCHT!

Der erste Muskelkater ist gerade mal einen Tag alt, da muss ich schon wieder ins Sportleistungszentrum am Maschsee.
Aber mein Trainer Manfred Thiesmann muss mich ja fit bekommen für Samstag.
In Neustadt a. Rbge. werde ich alles versuchen, um so viele Bahnen wie möglich zu schwimmen und somit so viel Geld wie möglich für Afrika zu bekommen.

Letztes Training: JETZT WIRD'S ERNST!

So - es ist vollbracht! Das letzte Training habe ich nun hinter mir und ich freue mich total auf Samstag. Von meinem Trainer Manfred Thiesmann habe ich in den letzten Tagen so viel gelernt und richtig tolle Tipps bekommen. VIELEN DANK!
Nun mal schauen, wie viele Meter dann am Samstag letztendlich zusammen kommen:
DRÜCKEN SIE MIR DIE DAUMEN!
Die Ergebnisse, wieviel Meter und Geld wir "erschwommen" haben, hören Sie Montag ab 6 Uhr!


Für alle, die sich wundern, was der Schmidt in der Badehose macht, anstatt im Studio vor dem Mikrophon zu stehen: Am Samstag (20.03.10) ab 13 Uhr schwimme ich für eine Finanzierung eines Trinkbrunnens in Afrika. Denn die Stadtwerke Neustadt am Rübenberge spenden 50 Cent für jede geschwommenen 50 Meter. Was Sie hier sehen, sind die ersten Fotos vom Training. Wenn Sie mich unterstützen oder auch selbst mitschwimmen wollen, dann kommen Sie doch einfach am Samstag ab 13:00 Uhr ins Hallenbad Neustadt. Ich freue mich auf Sie!
Ihr Christian Schmidt



Auf dem Weg zum Training. Anita klopft schon fleißig Sprüche...
------------------

Im Schwimmbad heißt es: Schuhe aus!
Zusatz Anita: Zum Glück habe ich keinen Fußpilz :-) :-)
------------------


Christian Schmidt im Wasser -
Zusatz Anita: ganz schön sexy :-)
------------------




Anita: Das schaffst Du doch niemals!
Christian: Schaff ich doch!
Zusatz Trainer: ...das werden wir ja sehen :-)
------------------


Trainer Manfred Thiesmann gibt Christian wichtige Tipps
------------------

Kurze Pause für Christian
Zusatz Christian: *hechel hechel hechel*
------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen