Freitag, 20. Januar 2012

Time to say goodbye.....

Nach 3 Jahren heißt es heute zum letzten Mal: Guten Morgen zur Christian Schmidt Show!

Und meine geliebten Kollegen machen es mir wirklich nicht leicht!

So schön war das Studio noch nie - es war aber auch noch nie so traurig hier für mich.....

Der erste Besucher war Kollege Phil Marx - und er war bestimmt nicht der letzte.

Ich möchte mich bei allen Hören, Kollegen und Freunden für eine tolle Zeit bedanken. Es waren schöne 9 Jahre im hannoverschen Lokalfunk und sehr aufregende 3 Jahre bei Leinehertz. Ich werde die vielen Momente niemals vergessen.

Christian Schmidt

4 Kommentare:

  1. Hallo Christian, es waren wirklich tolle Jahre mit dir.

    Wenn ich noch dran denke, wie die Zusammenarbeit bei H1 anfing und was wir seit dem schon alles für (Positiven) Mist gebaut haben. ^^

    Wenn irgendwas war, wir konnten uns IMMER auf dich verlassen.

    Alles gute für die Zukunft

    wünscht

    Lars Klingenberg

    (ehem. PrimeTalk/ Die Region VereinT)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir alle existenten und vielleicht noch kommenden Daumen für deine Zukunft! Seitdem ich in Hannover wohne, warst du derjenige, der mich morgens aus dem Bett gescheucht hast.

    Und das trotz harter Konkurrenz: Andere machen Musik zum Enjoyen oder meinen, ihre Musik wäre das Gelbe vom Ei. Aber dennoch habe ich meinen Radiowecker nie umgestellt.

    Also irgendwas hast du richtig verdammt gemacht - und genau das behalte dir bei: Bleib so wie du bist, mal launig, mal lustig, aber immer spontan, leicht flippig und durch und durch ein toller Mensch.
    Deine zukünftigen Kollegen haben einen Glücksgriff getan!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade, aber nach 3 (?) Jahren darf ja auch mal was Neues kommen. Was machst Du denn nun? Du gehts bestimmt zum Fernsehen denke ich mal - kann man Dich bald auch sehen? Wünsche Dir alles Gute, Frank

    AntwortenLöschen