Knapp 2000 Menschen lassen sich tagtäglich im Reisezentrum der Deutschen Bahn beraten und kaufen Tickets. Bis jetzt war das jedoch alles andere als angenehm. Stundenlanges Warten in scheinbar endlosen Schlangen. Doch damit ist jetzt Schluss!
Gestern eröffnete im Hauptbahnhof das neu renovierte Reisezentrum der Deutschen Bahn. Nach knapp 10 Monaten sind die Umbauarbeiten endlich beendet.
Auch Hannovers Bürgermeister Bernd Strauch freute sich über die neue Eröffnung.
Rund 540.000 Euro wurden in den Umbau investiert und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Das Reisezentrum hat ein neues Design, einen großen Wartebereich und neues Mobiliar.
Zudem wurden einige Neuerungen eingeführt, die vor allem große Vorteile für die körperlich eingeschränkten Kunden bieten. So gibt es nun zum Beispiel einen höhenverstellbaren Tresen.
Und auch das Warten wurde für die Kunden erleichtert. So ist es nun möglich, eine Nummer zu ziehen und in Ruhe darauf zu warten, dass man aufgerufen wird.
Alles in allem wurde das Zentrum mit Freude eröffnet und ermöglicht den Reisenden nun eine entspannten Aufenthalten in dem Hauptbahnhof Hannover.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen