Donnerstag, 10. März 2011

Weiterhin Bahnstreik


Die Deutsche Bahn stellt sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf die von der Lokführergewerkschaft GDL kurzfristig angekündigten Streiks im Personen- und Schienengüterverkehr ein.

Aufgrund der vorliegenden Informationen der GDL, wonach die Streiks im Personenverkehr von Betriebsbeginn bis vorerst 10 Uhr dauern werden, müssen viele Berufspendler oder Schüler damit rechnen, dass ihre Züge verspätungen haben.

Die Deutsche Bahn hat wie gewohnt eine kostenlose Hotline, bei der Sie sich über Ihren Zug informieren können: 08000 99 66 33

Bei LeineHertz 106einhalb sind sie natürlich auch auf dem neuesten Stand.

2 Kommentare:

  1. ICh finde den Streik langsam nur noch lästig und habe kaum noch Verständnis. Wurde nciht schon letztes Jahr gekämpft, warum schon wieder rund dann mit solcher macht, so dass alle Pendler dabei direkt was abbekommen, welche Alternative habe ich denn 23 Kilometer zu Fuß gehen ja wohl kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder toll, die streiten sich und wir müssen drunter leiden. Wann endet das endlich? Das bringt doch eher nichts, jedes Jahr ist wieder das selbe. Um zwei Prozent mehr zu bekommen, machen die sich noch mehr Arbeit mit dem Streik.

    AntwortenLöschen