Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt Neustadt



Ach ja, unser Carsten ist schon so Einer.



Ein riesiger Stapel Flyer, der nur darauf wartet verteilt zu werden.



Amrei im Einsatz. An ihr kommt man wirklich nicht leicht vorbei - zumindestens nicht ohne Flyer. =)


Unser Stand war kaum zu übersehen.


Carsten an seinem liebsten Interviewort - dem Glühweinstand!



...aber irgendwie muss man sich nun mal warm halten.


Wir erinnern uns noch alle an diesen denkwürdigen Moment:
"Dies war das Wetter. Könnte nun bitte einer aus der Technik kommen, der mich aus dem Übertragungswagen befreit? Ich habe mich eingeschlossen..."

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die Bilder sehe da fällt mir der Slogan Knallhart nachgefragt von Horst Schlämmer ein. Ich hoffe es war nicht zu kalt auf den Weihnachtsmarkt ... ;)

    AntwortenLöschen